Blumenversand per DHL-Paket

Als "offizieller Partner des Weihnachtsmannes" haben die DHL-Paketboten im Dezember  zahlreiche Weihnachtsgeschenke ausgeliefert. Der Starkverkehr setzt sich auch noch im Januar fort, da nun viele Gutscheine und Geldgeschenke für anhaltende Internetbestellungen sorgen.

© Free-Photos/Pixabay | DHL Paket sorgt für den Versand aller Pflanzen, ob kleiner Strauß oder Weihnachtsbaum.

Rund um den Valentinstag, aber auch an Geburtstagen und zu Muttertag macht sich der nächste Trend bemerkbar: Immer mehr Kunden bestellen Blumen mittlerweile im Internet - geliefert wird per DHL Paket.

DHL Paket sorgt für den Versand aller Pflanzen, ob kleiner Strauß oder Weihnachtsbaum. Dabei bringt der Logistikriese in Zusammenarbeit mit den Floristik-Experten zum Beispiel von BLUME 2000 seine ganze Kompetenz ein. Die blühenden oder grünen Grüße werden "In Time" beim Anbieter abgeholt, auf dem kürzesten und schnellsten Weg transportiert und zum Wunschtermin zugestellt. So bleibt keine Zeit, um Blätter hängen zu lassen!

Pressestelle Mitte
Bonner Str. 29