1. A
  3. A
Letzte Änderung: 21.09.2009
First Choice

First Choice ist ein konzernweites Programm von Deutsche Post DHL Group. Ziel ist es, für Kunden weltweit zur ersten Wahl zu werden, indem die Mitarbeiter bei allem, was sie tun, den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Die Mitarbeiter werden dabei unter anderem zu Verbesserungsvorschlägen ermuntert, wenn sie Optimierungspotenzial bei Prozessen erkennen.

Zum Glossar
Deregulierung

Bei der Deregulierung werden staatlich geregelte Aktivitäten oder Unternehmen in den freien Markt überführt. In Deutschland waren die Deutsche Bundesbahn und die Deutsche Bundespost früher in staatlichem Besitz. Seit der Deregulierung hält die Bundesrepublik Deutschland nur noch anteilig Aktien an den neuen, privaten Unternehmen "Deutsche Bahn AG", "Deutsche Telekom AG" und der "Deutschen Post AG".

Zum Glossar

Get connected

TwitterTwitterTwitter

Der offizielle Twitter-Kanal von Deutsche Post DHL Group.

FacebookFacebookFacebook

Die Facebook-Seite von DHL Paket bietet Kunden, Partnern und Fans Informationen zu Produkten, Partnerschaften und aktuellen Projekten.

Die Post für Deutschland - jetzt auch auf Facebook. Der offizielle Facebook-Auftritt der Deutschen Post mit Neuigkeiten, Aktionen und Informationen rund um das Unternehmen.

Wir berichten über Umweltschutz, Katastrophenhilfe und Bildungsinitiativen und fördern das Engagement unserer Mitarbeiter in konzernweiten und lokalen Projekten.

YouTubeYouTubeYouTube

Videos über unser gesellschaftliches Engagement, unser Klimaschutzprogramm sowie über das Leistungsspektrum unserer Marken Deutsche Post und DHL.

Der DHL YouTube-Kanal mit den aktuellen Beiträgen aus den Bereichen DHL Solutions, DHL International, Logistics Insights sowie die neuesten DHL TV-Spots.

MagazinMagazinMagazin

In unserem Magazin "Delivered." informieren wir Sie über die neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich Logistik – bei DHL sowie in aller Welt.

Delivered. The Global Logistics Magazine
alle Social-Media-Präsenzen